Die Gilde Kaltduscher stellt sich vor (oder wie sehe ich meine Gilde)
Seite 1 von 1 • Austausch •
Die Gilde Kaltduscher stellt sich vor (oder wie sehe ich meine Gilde)
Damit evtl.e neue Member uns besser einschätzen können, dachte ich mir, eröffne ich diesen Threat.
Zuerst mal schreibe ich was zu der Größe unserer Gilde...
Wir sind momentan 57 member mit derzeit ständigem Zuwachs. Wir haben eine Gildenburg mit der Stufe 9, verfügen über ts3 und haben dieses Forum
.
... und hier mal was wir so machen...
Wir nehmen regelmäßig am Gildenkrieg teil (soweit unser 2. Anführer Weudel uns daran erinnert uns anzumelden geht auch fast nichts schief *g* und der hat seinen Wecker gestellt
).
Wir laufen verschiedene Inis, aus beruflichen und privaten Gründen aber hauptsächlich abends nach dem Gk, dann findet jedoch fast immer ein run statt. Wir versuchen dabei fast jedem gerecht zu werden (d.h. wir laufen auch hdo,hdü oder was man sonst halt braucht), und wir versuchen auch jeden, der gewillt ist eine Ini zu laufen, mitzunehmen. Es soll sich ja auch keiner langweilen
. Momentan können wir gildenintern bis einschließlich Arena alle Inis laufen. Tempel auf einfach ist auch möglich, was evtl. hilfreich für quests ist. Darüber hinaus haben wir jedoch noch Probleme, weil uns tempelfähige Priester bzw. DDs fehlen (v.a. Kundis).
...und zu guter Letzt ein wenig über unsere Member.
Unser Anführer Wolfmoon ist ein liebenswerter *g* manchmal kautziger Schurke, der uns meist zum gk anmeldet, gern mit mir rumstichelt (ich weiß, ist alles Spaß hehe), aber jedem hilft voranzukommen. Ansonsten sind wir alle ein recht lustiger Haufen und wir machen das Spiel, weil's uns Spaß macht und nicht um die Besten auf dem Server zu sein
.
So jetzt aber Schluß mit meiner Meinung - nun seid nämlich ihr dran...
jetzt könnt ihr euren Senf zu unserer Gilde dazugeben...
P.S. Noch ein Schlußwort: "Wir freuen uns immer über jedes neue Mitglied"
Zuerst mal schreibe ich was zu der Größe unserer Gilde...
Wir sind momentan 57 member mit derzeit ständigem Zuwachs. Wir haben eine Gildenburg mit der Stufe 9, verfügen über ts3 und haben dieses Forum
... und hier mal was wir so machen...
Wir nehmen regelmäßig am Gildenkrieg teil (soweit unser 2. Anführer Weudel uns daran erinnert uns anzumelden geht auch fast nichts schief *g* und der hat seinen Wecker gestellt
Wir laufen verschiedene Inis, aus beruflichen und privaten Gründen aber hauptsächlich abends nach dem Gk, dann findet jedoch fast immer ein run statt. Wir versuchen dabei fast jedem gerecht zu werden (d.h. wir laufen auch hdo,hdü oder was man sonst halt braucht), und wir versuchen auch jeden, der gewillt ist eine Ini zu laufen, mitzunehmen. Es soll sich ja auch keiner langweilen
. Momentan können wir gildenintern bis einschließlich Arena alle Inis laufen. Tempel auf einfach ist auch möglich, was evtl. hilfreich für quests ist. Darüber hinaus haben wir jedoch noch Probleme, weil uns tempelfähige Priester bzw. DDs fehlen (v.a. Kundis). ...und zu guter Letzt ein wenig über unsere Member.
Unser Anführer Wolfmoon ist ein liebenswerter *g* manchmal kautziger Schurke, der uns meist zum gk anmeldet, gern mit mir rumstichelt (ich weiß, ist alles Spaß hehe), aber jedem hilft voranzukommen. Ansonsten sind wir alle ein recht lustiger Haufen und wir machen das Spiel, weil's uns Spaß macht und nicht um die Besten auf dem Server zu sein
So jetzt aber Schluß mit meiner Meinung - nun seid nämlich ihr dran...
jetzt könnt ihr euren Senf zu unserer Gilde dazugeben...
P.S. Noch ein Schlußwort: "Wir freuen uns immer über jedes neue Mitglied"
Serane- Anzahl der Beiträge: 1